Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.274

Meine Baustellen, oder - was ich sonst noch so mache


ZX250

Recommended Posts

Moin Tobias,

ich könnte immer kot......, wenn sich welche an fremder Leutes Eigentum vergehen.

Ich habe meine Maschinen ja auch alle in einer auswärtigen Unterkunft stehen, allerdings meine gesamten Stihl Geräte übernachten unmittelbar in meiner Nähe......

Nun, die 661 M-Tronic ist schon ein giftiges Monster, genau wie alle anderen M-Tronic Modelle.


Hm, dann wirst Du wohl in einen neuen Maschinenpark aus Waiblingen investieren müssen. Oder Du wechselst zu der roten Marke aus Hamburg. Mittlerweile qualitativ wieder top und nicht so beliebt bei dem lichtscheuen Gesindel.

Ach ja, falls Du mal einen Sub zum Fällen brauchst.......... whistling.gif whistling.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


...
Hm, dann wirst Du wohl in einen neuen Maschinenpark aus Waiblingen investieren müssen. Oder Du wechselst zu der roten Marke aus Hamburg. Mittlerweile qualitativ wieder top und nicht so beliebt bei dem lichtscheuen Gesindel.

Ach ja, falls Du mal einen Sub zum Fällen brauchst.......... whistling.gif whistling.gif


Nein, ich bleibe Stihl treu. TS 420 und FS 410 habe ich schon neu. Und wie schon gesagt, die übernachten jetzt immer unter meinem Bett. wink.gif bearbeitet von ZX250
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Die 070 ist sau cool kann aber mit den Verbrauch der 661 nicht mithalten. In 15 min nen Liter Sprit wenn die 90er Schiene Vol im Holz ist kann da schnell weg sein whistling.gif ph34r.gif .ps wo muss ich den hinkommen ???
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


...
.ps wo muss ich den hinkommen ???


Wir haben´s soeben auch ohne deine Hilfe geschafft. tongue.gif

Gestern gefällt, heute gehackt. Übrig sind runde 75 srm Hackschnitzel, die beim Bauherrn zur Abdeckung der Beete und für den Waldspielplatz verbleiben.

DSC00427.JPG



DSC00430.JPG

bearbeitet von ZX250
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...