Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.599

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute,

heute wollte ich mal ein paar Fotos für Forum beisteuern. Nicht immer nur Fragen sondern auch mal was Bildliches aus Bielefeld.

Angefangen mit Entkernungsarbeiten, wurde bei diesem Verwaltungsgebäude bereits Oktober/November 2010. Es ist das Gebäude der "Alten Volksfürsorge" und wird auf relativ Engem Raum abgerissen.
Seit Freitag 25.02. ist nun der CAT330D L Lomgfrontbagger der Firma Hagedorn aus Gütersloh und seit Montag gings dann richtig los.

Begonnen wurde am mittleren Teil des Gebäudes, was gleichzeitg auch der niedriegere Teils des Baus ist.
Geplant war erst Hagedorn CAT 345C L Longfrontbagger dort hinzuschicken, aber der ist bzw. wird wohl in nächster Zeit nach Frankfurt/Main auf eine andere Baustelle gehen.

So genug erzähl, wer Fragen hat, Anregungen, Kritik, immer raus damit, ansonsten lasse ich Bilder sprechen.

MfG Roman

01DSCI0065.jpg

02DSCI0060.jpg

03DSCI0058.jpg

04DSCI0059.jpg

05Foto0097.jpg

DSCI0051.jpg

DSCI0052.jpg

DSCI0055.jpg

DSCI0056.jpg

DSCI0071.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Super Bilder Roman, ich war heute am Haller Weg oberhalb vom OWD.

Hoffe Du bleibst dabei top.gif
Geschrieben
Ja versuche dranzubleiben, ist zwar immer bisschen blöd mit meiner Schichtarbeit aber wenn ich nicht nachmittags zur Baustelle komme muss ich mal Morgens schauen.

Denke spätestens nächste Woche gibts auch Abbruchfotos von der anderen Seite, (Auffahrt zur Sparrenburg)
wenn der Bagger sich in der Mitte durchs Gebäude gefuttert hat!

MfG Roman
Geschrieben
Hallo Roman,

Du machst das SPITZE!!!

Aber da ist ja echt alles total eng, Respeckt an die Hagedorner.

Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...