Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Suche hochauflösende Bilder von Baumaschinen


Daniii____

Recommended Posts


Den Liebherr kannste auch direkt als Poster 100 x 200 cm bestellen.

Klick

Bei der Größe sollte es schon an die 20 MP sein.


Danke für den Link.
Das Angebot, habe ich schon gesehen, aber bei 130 € ohne Versand habe ich nicht gleich zugeschlagen und mal einen Bekannten von mir gefragt, der in einem Fotogeschäft arbeitet. Er hat mir angeboten, dass ich es über ihn besorgen kann, was die Sache dann etwas günstiger macht. Jetzt suche ich nurnoch ein Bild mit hoher Auflösung bzw. eines das für diese Größe passend ist.

Trotzdem nochmal danke smile.gif

Gruß Daniel
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Bei dem Bild zahlt man ja auch unter anderem für die aufwändige Bearbeitung.

Wenn das so ist, das hier einige für Bilder Geld verlangen, dann frag ich mich schon was das hier für ne Gesellschaft ist.



Den Spruch kann man auch umdrehen. Andere kaufen sich eine hochauflösende Kamera und bringen Zeit auf ein Bild zu produzieren. Und du willst dir das hier kostenlos anbieten lassen. Schreibst praktisch eine für dich kostenfreie Leistung aus.

Hättest du geschrieben, das du noch Schüler bist, dir so eine Kamera nicht leisten kannst und dich freuen würdest, wenn dir jemand freundlicherweise so ein Bild zur Verfügung stellen würde, damit du als Baumaschinenfan einen Traum verwirklichen kannst, wäre das wahrscheinlich anders angekommen.

Noch besser: Du suchst dir ein eingestelltes Bild aus und schreibst denjenigen per PN an. Wäre wahrscheinlich auch eher von Erfolg gekrönt.

Denk mal darüber nach.

Gruß
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...