Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Suche hochauflösende Bilder von Baumaschinen


Daniii____

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


die frage ist nun was verstehst du unter hochauflösend ... 10,11,12,13,14,15,16,17,18 MP ??? denn mehr als 16 könnte ich dir auch nicht liefern .


Wie in der Beschreibung schon erwähnt, wird das Bild für ein 120x200cm Poster verwendet. Ich kenne mich mit MP nicht so aus, aber es sollte auf dem Poster möglichst wenige Pixel zu erkennen sein.
Wie gesagt ich bin nicht der Fachmann smile.gif
aber ich denke 16 MP sond schon ok.

Gruß Daniel smile.gif

P.S.: ihr könnt mir ja einfach mal ein Testbild schicken, dann kann ich euch sagen ob das passt.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Wie in der Beschreibung schon erwähnt


Bzzzt, das versuchen wir dann noch mal.

In Deiner Beschreibung steht davon genau gar nichts und ich dürfte nicht der einzige sein, der Deinen leicht fordernden Ton nach Geschenken einigermaßen irritierend findet.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Bzzzt, das versuchen wir dann noch mal.

In Deiner Beschreibung steht davon genau gar nichts und ich dürfte nicht der einzige sein, der Deinen leicht fordernden Ton nach Geschenken einigermaßen irritierend findet.


Ähm aha.... Der Satz bezieht sich eigentlich darauf, dass ich schon erwähnt habe das es für ein Poster ist, aber egal.
Wenn das so ist, das hier einige für Bilder Geld verlangen, dann frag ich mich schon was das hier für ne Gesellschaft ist.
Ich sage euch ganz ehrlich - und ich mein das jetzt nicht beleidigend - wenn hier niemand Bilder umsonst abzugeben hat, dann muss ich wohl selber nach München, Berlin oder Frankfurt fahren und meine Bilder selber knipsen... blink.gif huh.gif

Schönen Tag noch ph34r.gif

Gruß Daniel

EDIT:

Ich will hier nicht fordernd rüberkommen. Wenn es bei euch finanziell nicht möglich ist, mir die Bilder umsonst zu geben, akzeptiere ich das. Gottseidank gibt es auch noch Leute die einfach nur nett sind, und solche Bilder kostenlos machen smile.gif bearbeitet von Daniii____
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...