jcb fahrer 0 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) So sollte man es nicht machen http://www.youtube.com/watch?v=BFdAN6dFAZ4...feature=related bearbeitet 13. Februar 2011 von MaMu Zitieren
Atlas1305 0 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Na, eine Mexicanische Fachfirme? Vorallem wie er dann Versucht den Arm aus dem Schrott zu ziehen, Man sollte halt schon eine Maschine benutzen, die den Anforderungen gewachsen ist tztz Zitieren
baggerjo78 1 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Sche... das ist ja der reine Wahnsinn die sind ja mal voll lebensmüde schaut euch mal die rechte wand annur gut das es Siemens Lufthaken gibtso ein Vollidiot an Baggerfahrer Zitieren
jcb fahrer 0 Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Geschrieben 13. Februar 2011 JA das habe ich mir auch so Gedacht das soll man nicht für möglich halten was es für Experten aufn Bagger gibt Zitieren
ACPM 34 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Sche... das ist ja der reine Wahnsinn die sind ja mal voll lebensmüde schaut euch mal die rechte wand annur gut das es Siemens Lufthaken gibtHab mir bei dem Weiße Riesen-Report auch schon manchmal gedacht wie mutige die sind das Gebäude bis auf so einen schmalen Streifen abzuknabbern. ACPM Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.