Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.262

Abbruch einer Eisenbahnbrücke über der A40


Abbruchfotograf

Recommended Posts


Sind die auch dicht oder wie bekommen die ihre Rohstoffe? Ich meine so ein Gleisanschluss ist ja schon Gold wert für nen großes Unternehmen...

Glaube nicht, dass die extra nen neuen Gleisanschluss gelegt bekommen haben oder?

wave.gif

Das waren eh nur wenige Waggons, knapp 4-6 pro Monat- so tragisch ist das also nicht.
Was mich als Steuerzahler schon wieder mehr ärgert ist die erneuerung von 2 Strassenübergängen an der Blücherstr. in Wattenscheid.
Die Blücherstrasse wurde vor einiger Zeit komplett neu gemacht + die Gleisübergänge.

Mal wieder sinnlos die Kohle verblasen. mad_red.gif

Viele Grüße wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Äko:
Kannst du an den Schienen noch einen Schriftzug erkennen?

Wenn du Glück hast steht sogar die Jahreszahl drauf, wie in meinem Beispiel eines alten KRUPP-Gleises aus Essen.

Foto_Copyright_Abbruchfotograf.jpg



Oh, da muß ich leider passen- da hab ich voll nicht drauf geachtet.
Mist, jetzt ist schon wieder dunkel.

wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Was mich als Steuerzahler schon wieder mehr ärgert ist die erneuerung von 2 Strassenübergängen an der Blücherstr. in Wattenscheid.



Aber Äko, man kann doch nicht noch mehr Kohle in unsere Top gepflegten Highend super Straßen investieren whistling.gif

Schau dir nur mal die Güningfelder Straße da an der Zeche Hanover an, die ist so super in Schuss, dass man freiwillig 30 fährt um sein Öff-Öff zu schonen ph34r.gif wacko.gif

Bahnübergänge für Schwerverkehrsstrecken mit mehr als 20 Zügen pro Stunde kann man immer gut gebrauchen klatsch.gif

Huch. Ich versinke in der Ironie blush.gif

wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...