Roadmaker 2 Geschrieben 23. Januar 2005 Share Geschrieben 23. Januar 2005 Webseite de Fa. Kirschnervieleicht kennt ja jemand die Firma?Immerhin haben die mehr als 100 Baumaschinen...Weiterhin haben die erst vor garnicht allzulanger Zeit 111 MB Actros LKW´sgeordert...Die Webseite zeigt auch Bilder von schönen Baugeräten...Ansehen lohnt...PS: Vieleicht auch ne Bewerbung Die suchen eigentlich immer Baggerfahrer..Kann ich natürlich nicht versprechen GrußAndreas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
FloSweden 1 Geschrieben 23. Januar 2005 Share Geschrieben 23. Januar 2005 Hej,die machen doch auch Erdbau meist als Subunternehmer Deutschlandweit oder?Ich bin der Meinung das Kirschner auch auf der Airbusbaustelle in Hamburg Aktiv gewesen ist. Zumindest meine ich das ich für Kirschner dort mal an einem EC240B eine Reparatur durchgeführt habe?!Aber bin mir nicht mehr sicher...Gruss Florian Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Roadmaker 2 Geschrieben 23. Januar 2005 Autor Share Geschrieben 23. Januar 2005 Jau...Habe noch mal auf der Seite nachgelesen:Airbus Hamburg, Mühlenberger LochKanal und StraßenbauNaja, kennt man die Jungs ja doch Aber stimmt schon, die machen fast nur Subunternehmer.Die sind auf meinen Baustellen auch immer tätig gewesen.Zumindest haben die eine ansehnliche Flotte!GrußAndreas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Zilling 24 Geschrieben 16. Februar 2005 Share Geschrieben 16. Februar 2005 Hallo ....Also ..... Kirchner hat die 111 Actros net allein gekauft ....Die 111 Actros waren ein kauf von BKR mit Sitz in Braunschweig BKR besteht aus den drei Firmen Bötel - Kirchner und Rüdebusch, wobei die drei auch noch eigene Firma haben Ich muß das wissen weil ich bis letztes Jahr August noch dort gearbeitet habe :-) mfg Zilling Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Roadmaker 2 Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Share Geschrieben 16. Februar 2005 Hallo Zilling,Stimmt... Habe ich vieleicht nicht ganz so treffend formuliert Ich denke aber schon, dass Kirschner den Löwenanteil daran hatte Ich muß das wissen weil ich bis letztes Jahr August noch dort gearbeitet habe :-)Dann warst Du ja vieleicht auf einer meiner Baustellen Oder hattest Du mit Fa. Sturk nix zu tun??GrußAndreas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.