Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Rädlinger GmbH, 93413 Cham


Stubo

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 3 weeks later...
Servus Leute,
wisst ihr vielleicht, ob Rädlinger einen Auftrag beim Bau der A6 bekommen hat (wird)? Heute meinte einer vom Straßenbauamt, dass zur Zeit noch das Planvergabeverfahren für einen Abschnitt läuft, aber ich habe heute schon ein Auto von Rädlinger dort stehen sehen. Ausserdem hat Streicher, der Favorit für den Auftrag, schon viele seiner Maschinen abtransportiert.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hat Rädlinger nur den 385, R974 und R984, oder gibts da noch mehr große Bagger mit 80t und mehr? Sind die zur Zeit alle im Einsatz?
Ich hoffe mal, dass der R984 frei ist und vielleicht bald bei der A6 baggert, falls nicht Streicher den Auftrag bekommt!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Hej,
bin gerade auf der Homepage von Rädlinger unter Autobahnbau auf folgenden Text im Leistungsspektrum der Firma gestossen:

"Durch die Zusammenführung verschiedener Komponenten
wurde von Rädlinger ein Konzept entwickelt, mit dem das
vollautomatische Steuern von Baumaschinen über große
Entfernungen möglich ist"

Hier der Link:
Rädlinger Autobahnbau

Wer hat Kenntnisse über diese Technik oder kann berichten was Rädlinger da praktiziert.

Mfg Florian
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...