Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Bagger Hubzylinder zu langsam - FAI 235 / Komatsu PC30


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,

Ist denn das Ventil bei dir überhaupt verbaut, bzw. weißt du was es macht wo es hinführt.
Ich denke nicht das es etwas ausmacht es abzuklemmen im PartsBook steht ja TBGSpec. , also handelt es sich wahrscheinlich um eine Sonderausstattung die nicht unbedingt notwendig ist. Bei meinem Bagger gibt es das Ventil soweit ich mich erinnere garnicht.
Was hast du denn für extras an der Maschine vllt. kommt man so drauf für was das Ventil eigentlich ist.

gruß

jsf
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Hallo eine Frage, wenn ich oben Durchgekreuzte Lastbegrenzung Ventil Entferne,was kann negatives passieren? Eigentlich über drück Ventil steckt auch in Block ,oder sehe ich das falsch? Auf dem zweiten Bild ist gleiche Model ohne diesen Ventil.

ich verstehe gerade nicht warum du dieses ventil in verdacht hast . du kannst dieses ventil sicherlich zwecks einer funktionsprüfung weg lassen aber das ändert doch an deinem problem gar nix ,
wenn der ausleger oben bleibt und nicht nachlässt dann ist das Lhv dicht und wenn du es zwangsgeöfnet hast dann siehst das auch das Sekundärdruckbegrenzungsventil dicht ist .

Du schreibst von geschwindigkeit und suchst an Druckventilen eusa_think.gif ????????????

hast du die anderen schaen alle geprüft welche geschrieben wurden ?

du erwartest antworten und setzt die ratschläge nicht um
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Ich habe mit Sucherei noch nicht angefangen. Halle ist noch besetzt .Nach schreiben vom animalis laboratus , verstehe ich dass dieser Ventil menge von Durchfluss verhindert, kann das sein?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du denn ob das Ventil bei dir überhaupt verbaut ist?
Ich bin mir ziemlich sicher das es sich da um eine Sondervariante handelt. So was wie zusätzliches Lasthalte ventil oder Rohrbruchsicherung, korrigiert mich wenns blödsinn ist.
Vllt. weiß ja jemand was TBG Spec. bedeutet?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...