Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Bauforum24 Design-Update


Recommended Posts

Zunächst mal: das neue Design gefällt mir. Die Übersichtlichkeit ist gut. top.gif

AAAABER:


Click to Enlage scheint nicht mehr zu funktionieren.
Das gefällt mir nicht. ph34r.gif

Gruß ... Detlef


Genau das ist mir auch schon aufgefallen und stellt für mich dann doch einen Grund zum meckern dar! mad_red.gif
Ich hoffe doch sehr, dass das wieder behoben wird, oder? eusa_think.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Mal nicht gleich meckern wink.gif Darauf hinweisen reicht smile.gif Nicht alles was sich im Moment ändert ist ein Feature. Die Diashow ist kein Standardfeature der Boardsoftware sondern wurde von unserem Programmierer vor ein paar Jahren hier eingebaut. Durch die Änderungen im Template stimmt jetzt vermutlich irgendein Verweis nicht mehr und muss aktualisiert werden.

Unsere Programmierer werden sich dessen sicher morgen annehmen und die Funktion wieder aktivieren.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Das wollte ich hören smile.gif top.gif
Sollte nicht böse gemeint sein, aber die Bilder sind für mich als Fan von Baumaschinen in 1:1 und 1:87 nunmal das allerwichtigste am Forum. Und da ist es doch schön, wenn man sie so groß wie möglich sehen kann. yes.gif

Edit: und schon funktioniert "Click to Enlage " wieder. Das ging ja echt fix. Vielen Dank an die Verantwortlichen....ihr seid echt super! top.gif bearbeitet von Liebherr 112
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Die Anzeigeart ist unabhängig von dem Facelift. Klick mal rechts oben über dem ersten Beitrag einer Themenseite (unter "Neues Thema") auf "Optionen" und stell dann die Anzeigeart auf "Standard" ein. Dann verschwindet der erste Beitrag auf jeder Seite wieder. top.gif bearbeitet von Daniel2712
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...