Schrottbrenner74 0 Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Ich hab hier mal ein paar Bilder von unserer Brandsanierung der Villa Paschen in Witten für euch...eine echte Herausforderung bei dem Wetter Zitieren
Form 8A 249 Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Brandschadensanierung - eine interessante Thematik! In diesem Fall sieht es mir allerdings eher nach Totalschaden als nach Sanierung aus . Einfach dran bleiben und weiter berichten. Zitieren
Schrottbrenner74 0 Geschrieben 14. Januar 2011 Autor Geschrieben 14. Januar 2011 Brandschadensanierung - eine interessante Thematik! In diesem Fall sieht es mir allerdings eher nach Totalschaden als nach Sanierung aus . Einfach dran bleiben und weiter berichten. ist aber trotz des wüsten Eindrucks so das nur der Dachstuhl komplett ausgebrannt ist und das 1.OG mächtig was abbekommen haben und bis auf eben dieses Decke bzw den Betonboden des 1.OG´s bauen wir auch nur zurück,warum auch immer...ganz wech würd ich für besser und wesentlich einfacher halten,aber naja so ist das eben. Zitieren
Schrottbrenner74 0 Geschrieben 14. Januar 2011 Autor Geschrieben 14. Januar 2011 Bilder zum aktuellen Stand der Dinge Zitieren
animalis laboratus 0 Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 zu den Bildern kann ich nur zwei weitere hinzufügen...am Anfang sah diese Sanierung ja recht unspektakulär aus..eigentlich eher wie..upps , hier hats ein bisschen gebrannt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.