Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.272

CNH - Markenbereinigung: New Holland, Case, O&K, Kobelco


Recommended Posts

also wir haben jetzt den 4. jcb gekauft im frúhjahr. einen 360er vorher wars ein 460er und ich kann sagen dass wir mit dem bagger zufrieden sind. is immer gut wenn leute sowas von aussen beurteilen die meinen dass se ahnung haben... jede maschine hat seine vor und nachteile und die haben halt auch die hoch gelobten liebherr und cat bagger und glaub mir, davon nicht zu wenig.

gruss vom wolfi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich schreibe es einfach mal hier mit rein, habe nichts entsprechendes gefunden, wenn es das doch gibt, bitte verschieben.

Es soll von New Holland ein Firmenmagazin geben, hat da jemand Infos drüber oder weiß wo und ob ich das im Netz finden kann. Dort werden unter anderem auch Berichte über Baustellen/Firmen mit NH Geräten veröffentlicht.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Ich schreibe es einfach mal hier mit rein, habe nichts entsprechendes gefunden, wenn es das doch gibt, bitte verschieben.

Es soll von New Holland ein Firmenmagazin geben, hat da jemand Infos drüber oder weiß wo und ob ich das im Netz finden kann. Dort werden unter anderem auch Berichte über Baustellen/Firmen mit NH Geräten veröffentlicht.

Hallo Carsten,
von Case gibt es so ein Magazin heißt "Case at work" in der Ausgabe 2/2012 ist BHT auch vertreten smile.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...