Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.267

Bauforum24 Neujahrsquiz 2011


Bauforum24

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Nu mal genug mit der Beweihräucherung zu dem Quiz.Ich hab selten so ein schlecht ausgearbeitetes Quiz hier erlebt.Allein die Tatsache mit der D7E mit den unterschiedlichen Kraftstoffeinsparungen seitens der CAT Vertreter und auch die Frage mit der Reifenlebensdauer wo die 18.000 Stunden und auch die 8.000 Stunden gewertet wurden.Der Grossteil der Antworten konnte man ja mit den Berichten aus dem BF24.TV entnehmen.Man sollte es den Leuten nicht zu leicht und nicht zu schwer machen bei einen Quiz aber schon schauen das gerade solche Mankos schon vorher beseitigt werden.Das Quiz fand ja diesmal an einen neuen Termin statt da war ja eigentlich genügend Zeit für die Ausarbeitung der Fragen und Antworten. eusa_think.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast R.Müller
Datum und Uhrzeit war ok.
Beim nächsten Quiz könnten ruhig mehr Fragen kommen .

Eins aber vorweg .
die 1,5 Sdt Zeitbegrenzung sind sehr knapp für User die weniger als DSL 1000 haben .
Kann man bei 500 Kb von DSL reden ?
Seiten mit vielen Bildern ,wie Bauma 2010 ,dauert ewig zum laden .
Auch Downloads von Datenblätter nimmt eben mal Minuten in anspruch .



Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast R.Müller
Weil Bernd gerade daran erinnert .
Ich hab nicht einen Bauforum Film angesehen ,obwohl ich dort Antworten auf Fragen vermutet habe ,aber die Ladezeiten mit Dorf DSL sind dafür einfach unerträglich .
Schade eigentlich .
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...