L071 4 Geschrieben 27. März 2011 Autor Share Geschrieben 27. März 2011 Hallo Leute, wie ich gesehen habe sind Kollegen der LKW Fraktion schon wieder kräftig am schrauben, daher möchte ich auch ein kleines Update geben.Diese Woche hab ich damit angefangen die Kabine aufzuarbeiten. Glücklicherweise gibt es fast keinen Rost, dafür aber umso mehr Beulen. Es bekommt dem Material halt nicht so gut wenn mann es mit dem Radlader rangiert. Hier blieb mir nichts anderes übrig, als die beschädigte Stelle komplett abzutrennen...... .....und ein neues Blech zu walzen und zu verschweißen. Glücklicherweise war dies das Teil was am meisten abbekommen hat. Bei den anderen wird es mit ausbeulen getan sein. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
F6L613 65 Geschrieben 27. März 2011 Share Geschrieben 27. März 2011 Hallo Matthias, sehr schön dass du deine "Winterpause" beendet hast Ich hoffe dass wir jetzt wieder mehr von dir sehen Weiter so! Gruß Andreas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
AlterKranFan 97 Geschrieben 11. April 2011 Share Geschrieben 11. April 2011 Wirklich sehr beeindruckend, das ist wenigstens noch Mechanik an den alten Baggern. und der Sound hört sich auch klasse an Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
L071 4 Geschrieben 23. April 2011 Autor Share Geschrieben 23. April 2011 Weiter geht's..........Heute hab ich den Drehkranz fertig verschraubt und den Ausleger montiert.Leider bekommt man die Schrauben für den Drehkranz nur durchgesteckt wenn der Bagger etwas höher steht Mein roter Helfer aus China hat wieder gute Dienste geleistet. Nächste Woche kommen dann die Seile rein. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
F6L613 65 Geschrieben 23. April 2011 Share Geschrieben 23. April 2011 Hallo Matthias das hast du wieder sehr schön gemacht Wünsche dir und allen anderen frohe Eiertage (happy egging) Gruß Andreas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.