catpower83 15 Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Nabend Zusammen,ich habe mir Heute das Spiel Baumaschinen Simulator 2011 gekauft und sofort Installiert.Grafik und Sound ist Gut!!Bei der ersten Mission muss man eine Straße mit Baken absperen für neue Makierrungen.Jetzt kommt das Problem,man muss die Taste "E" drücken um in das Fahrzeug einsteigen zu können nur das geht nicht .Ich kann die Taste auch 1000 mal drücken da passiert rein gar nichts!!!Desweiteren kann man keine Taste benutzen außer die Taste um wieder nach windows zurück zukerren .Im Hauptmenü gibt es auch keine Einstellungen dazu,außer Musiklautstärke und die Bildschirmauflösung einzustellen.???Wenn ihr auch das Spiel habt und eventuell auch Probleme oder auch keine,könnt ihr mir da trotzdem vllt ein paar Tips zugeben wäre Nett von Euch .Lgvegeta83 Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 hallo,ich hab das Spiel auch, aber keine Probleme, schon mal mit neu-installieren probiert?Gruß Daniel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.