Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.110

Hitachi ZW 330


Gast mike34253

Recommended Posts

ich geb auch meinen senf dazu
kann jetzt nur vom aktuellen 310er sprechen
wir hatten den eine woche zum testen
wegen mir braucht man den nicht kaufen
-spritverbrauch 19,5liter unser cat 966 mit 17600h braucht 13,6
-fahrverhalten absolut unruhig, von der viel zu direkten lenkung angefangen über eine unbrauchbare joysticklenkung und schlecht abgestuftem getriebe
- aber das schlechteste ist die ausbrechkraft der schaufel. wir bewegen lehm und der sitz fest in den haufen. wenn der cat nicht mehr hebt lupft es ihm den a... aber der zw 310 macht keinen rucker. scheint als wäre die schaufel im haufen festgeschweißt. die haben noch was nachgestellt aber ich merke keinen unterschied. für unseren einsatz zu lahm
- motor an sich ist kraftvoll
-platzangebot finde ich gut. nur das die kühlbox keine wirkliche kühlbox ist. mir ist die butter vom brot gelaufen und wurschd hat sich gerollt weil man das als kühlbox vorgestellt hat, die aber die temperatur bringt die man für die kabine einstellt. die klima kühlt gut soweit ich das beurteilen kann, war ja nicht so warm.
-und was ich super finde ist die heckkonstruktion. da hat man viel mehr bodenfreiheit um auf haufen aufzufahren. unser cat sitzt da gleich auf.

den hiachi hat man heute abgeholt und gerade rief mich der kollege an, das es bei unserem cat ne hydraulikleitung verrissen hat. murphys law. warum konnte das nicht am freitag passieren als der vorführer da war?

jetzt soll noch ein kiebherr und der 966k xe kommen. ich wäre natürlich für den liebherr zumal die firma vor der haustüre wäre aber auch der xe wäre super. vor allem hat der ne super joystick lenkung
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...