Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.236

Meyer Werft Papenburg/Ems


Gast Kränchen

Recommended Posts

Gast Kränchen

_Disney_Dream__Meyer_Werft_07._November_2010__25_.jpg


Heute war dort schon wieder fürchterlich was los, die Leute kommen aus ganz Deutschland und Holland... wacko.gif

Die Disney Dream wird am kommenden Samstag den 12. November nach Emshaven gefahren und zwar Achterschiff voraus die Ems runter, damit zusätzlich Wasser unter den Schiffsboden gedrückt wird.

Wer sich das Riesengetümmel an Menschen dort gönnen möchte, sollte die Homepage der Meyer Werft verfolgen, die genauen Zeiten werden da noch bekannt gegeben.

Einer der besten Plätze ist der Bereich des Hafenbeckentors. top.gif

Man sollte mindestens 2 bis 3 Stunden vor dem ablegen dort sein um einen guten Platz zu erwischen, es kommen dort immer 10000 und mehr Menschen.... unsure.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hi Jörg,

danke für deine tollen Foto´s - da bleibt einem ja glatt die Luft weg! kreisch.gif

Gigantisch, majestätisch, oder gibt es noch bessere Ausdrücke, um dieses Schiff zu beschreiben?

Ich denke mal, die großen Reedereien wissen schon genau, warum sie ihre Schiffs-Neubauten bei der Meyer-Werft in Auftrag geben.

Wir werden es uns "gönnen", am Samstag bei der Überführung in die Nordsee mit dabei zu sein.


Hoffen wir mal auf gutes Foto-Wetter.

VG

Tobi bearbeitet von ZX250
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

MEIN GOTT!!!Was für ein Schiff klatsch.gif Da bekommt man es ja mit der Angst zu tun.Habe im Buch von der Meyer werft schon etwas über dieses Schiff gelessen.Ich mein gelessen zu haben das es erst 2012 fertig sein sollte(stand im Katalog)Nun sind sie 1/2 monate früher fertig mit dem Schiff.Meine Oma war mal dort und hat mal ein Meyer Werft Touristen runtgang dort gemacht in der Produktionshalle.Das soll SEHR interessant sein wie sie dort so Giganten(Disney,Aida...) bauen.
Die Wasserrrutsche auf´n Schiff bringt bestimmt Herzrasen,wenn man dort runterrutscht und auf offene Meer schauen kann für´n paar sek. top.gif

dennis
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Jörg sein neues Thema "Schiffe" biggrin.gif Das Schwesternschiff die Disney Fantasy wird doch ebenfalls dort gebaut wenn ich richtig aufgepasst habe eusa_think.gif
aber Klasse Bilder, sieht man ja nicht alle Tage. top.gif

Gruß
Stephan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...