Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.262

Landsverk Buch


Recommended Posts

Tja Leute, alles falsch! Ich meine, daß hier schon welche das Buch früher bekommen haben, aber bei mir ist es erst heute angekommen. Etwa zwei Jahre habe ich nun auf das Kockum-Landsverk-Buch gewartet.

Was mir gleich auffiel, als ich das Buch zum ersten Mal in den Händen hielt war der Titel, der nun "Kockum Landsverk Interconsult" lautet. Der Autor hat also scheinbar noch ein wenig am Inhalt herumgebastelt und die Geschichte der Firma Interconsult an den Landsverk-Kockum-Teil angehängt. Für mich persönlich nicht so interessant, aber wenigstens habe ich das Buch nun endlich!

Niels-Baumafreddi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ja mein Buch liegt auch schon im Buchladen im Dornbirner Messepark bereit zum abholen (heue ist ja Nationalfeiertag) aber Morgen nach der Arbeit geh ichs holen, wie
du, hab ich auch gut 2 Jahre gewartet, was hat die Fa. Interconsult denn eigentlich hergestellt???
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ichs auch, die Firma Interconsult, hat unter anderem Silofahrzeuge, für Lebensmittel, Pellets, Tanks für Bitumen, Lebensmittel etc. und auch Betonmulden hergestellt. Über die Betonmulden wie sie auch von Peter Winterthur gebaut werden, ist eine Menge drin, auch über die Fa. Peter speziell, zudem sind noch ein Paar Seiten über Gradall Bagger, da diese auch durch ein Firmengeflecht in Schweden vermarktet wurden.
Ansonst halt über Kockums und Landsverk viele Schwarz weiß Bilder, und einige Bilder von Spezialausrüstungen.....
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...