Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.262

Baggersonderaustattungen, Optional, Zusatz-Eigenbauausrüstungen


speedy25

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Eigentlich wollte ich hier einfach ein Thema bringen das wir noch nicht hatten, aber scheinbar ist es doch nicht so angebracht. Zumindest bei einigen nicht,leider weiss ich nicht was jetzt falsch ist daran!??? blink.gif wacko.gif sad.gif bearbeitet von speedy25
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast Liebherr Power
Großer Meister

mach dir keinen Kopf whistling.gif

Auf dieses Thema warte ich schon sooo lange klatsch.gif klatsch.gif

Das was du an deinem bagger alles hast ist echt hammer, also mir gefälls wäre aber nichts für mich weil ich auch gelegentlich im Erdbau rumtreibe

Aber Hut ab das du dein Geschirr so sauber hälst klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Lass dir deine Einstellung nicht mies machen, ein gepflegter Bagger macht immer einen besseren Eindruck als eine runtergerittene Dreckschleuder die erstmal nen Schubkarren Dreck verliert.

Und Anschlagmittel kann man nie genug dabei haben, wer weiß was morgen zutun ist.
Gerade wenn man mit einem Mobilbagger unterwegs ist, da ist halt mehr Abwechslung als beim
Kubikmeter machen.
Du greifst in deine Kisten, die anderen rennen zum Container oder fahren erstmal auf den Bauhof.

top.gif

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...