Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.261

Baggersonderaustattungen, Optional, Zusatz-Eigenbauausrüstungen


speedy25

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 3 weeks later...
Hi leuts,

haha immer wieder nett wie es hier abgeht wenn man mal jemanden kritisiert, und nicht so wie 98 prozent der user hier sachen schreibt wie"TOLL; WAHNSINN; SUPER BILDER; JA NOCH NIE GESEHEN; MACH WEITER SO"

aber egal,
da ich jahrelang mobilbagger gefahren habe, unter anderem auch cat weiß ich daß der schlechteste platz für "hebezeug" da ist wo beim fahren das spritzwasser und der dreck der reifen hinkommt, also praktisch "im Radkasten", wenn man so sagen darf.
kein mensch braucht 3 verschiedene längen von gurten und das in drei verschiedenen tonnagen, was soll das?
deine ketten in den kistchen auf den staufächern sind ja ganz süß, aber ausser dreckig und nass werden die da nix. und ich glaub nicht daß du immer baustellen hast wo du im standgas rumkurfst damit nur ja nix dreckig wird.
gehst du eingentlich abends um deine kiste und sperrst die 15 schlößer an den uhrenketten ab für die ein seitenschneider ausreicht?
ordnung und sauberkeit in allen ehren, hast ein schön gepflegtes baggerchen, sieht man nicht alle tage, aber einiges ist übertrieben.
dein fussraum zum beispiel:
willst du uns wirklich weismachen daß der bei die immer so aussieht??
das glaubt dir kein mensch, weil es gar nicht möglich ist, denn wenn ich einmal aus und einsteige ist das vorbei mit glanz und herrlichkeit.
meiner meinung hast dein baggerchen erstmal ein paar stunden auf hochglanz gebracht und dann hübsch fotos gemach, is ja toll, nix dagegen, aber mit dem alltag hat das nix zu tun.

ich bin auch heikel mit meiner kiste, putz wie wild, aber manchmal geht es einfach nicht.
zum beispiel letzte baustelle:
kraftwerk an der iller in kempten, totale schlamm schlacht, knöchelhoher dreck wohin du schaust, am tag bis zu dreißig mal aussteigen weil die drecks pumpen nicht laufen, da hörst du irgendwann auf den boden zu schruppen.
also nix für ungut, aber es sollte doch noch irgendwo zweckgemäß sein..

gruß´markus
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Hi leuts,

haha immer wieder nett wie es hier abgeht wenn man mal jemanden kritisiert, und nicht so wie 98 prozent der user hier sachen schreibt wie"TOLL; WAHNSINN; SUPER BILDER; JA NOCH NIE GESEHEN; MACH WEITER SO"

aber egal,
da ich jahrelang mobilbagger gefahren habe, unter anderem auch cat weiß ich daß der schlechteste platz für "hebezeug" da ist wo beim fahren das spritzwasser und der dreck der reifen hinkommt, also praktisch "im Radkasten", wenn man so sagen darf.
kein mensch braucht 3 verschiedene längen von gurten und das in drei verschiedenen tonnagen, was soll das?
deine ketten in den kistchen auf den staufächern sind ja ganz süß, aber ausser dreckig und nass werden die da nix. und ich glaub nicht daß du immer baustellen hast wo du im standgas rumkurfst damit nur ja nix dreckig wird.
gehst du eingentlich abends um deine kiste und sperrst die 15 schlößer an den uhrenketten ab für die ein seitenschneider ausreicht?
ordnung und sauberkeit in allen ehren, hast ein schön gepflegtes baggerchen, sieht man nicht alle tage, aber einiges ist übertrieben.
dein fussraum zum beispiel:
willst du uns wirklich weismachen daß der bei die immer so aussieht??
das glaubt dir kein mensch, weil es gar nicht möglich ist, denn wenn ich einmal aus und einsteige ist das vorbei mit glanz und herrlichkeit.
meiner meinung hast dein baggerchen erstmal ein paar stunden auf hochglanz gebracht und dann hübsch fotos gemach, is ja toll, nix dagegen, aber mit dem alltag hat das nix zu tun.

ich bin auch heikel mit meiner kiste, putz wie wild, aber manchmal geht es einfach nicht.
zum beispiel letzte baustelle:
kraftwerk an der iller in kempten, totale schlamm schlacht, knöchelhoher dreck wohin du schaust, am tag bis zu dreißig mal aussteigen weil die drecks pumpen nicht laufen, da hörst du irgendwann auf den boden zu schruppen.
also nix für ungut, aber es sollte doch noch irgendwo zweckgemäß sein..

gruß´markus

es sind 2 versch.Tonnagen und 2 verschiedene Längen!Kann ja nichts für wenn du alles lang oder kurz anhängst, ich habe dies zur Verfügung bekommen bin froh darüber und kann es einsetzen.Macht es Sinn ein Stampfer mit einer 6m Gurte aufzuladen?oder Paletten mit einer 3m Gurte zu heben wenn du da nicht mal vernünftig ringsherum kommst? Ich glaub aus diesem Grund haben Hersteller verschiedene Längen anzubieten!oder? eusa_think.gif
Ich weiss ja nicht was du für Probleme hast aber die Ketten über denn Werkzeugkasten werden überhaupt nicht dreckig von was auch?dort hat es noch nie dreck hineingeschleudert ein paar krümel und damit hat sichs, sonst wären sie wohl kaum dort platziert!
15 Schlösser???es sind 4 an der Zahl, aber nur wenn man zählen kann!Ein Seitenschneider wird leider nicht reichen für gehärteten Stahl aber kannst gerne einen Versuch starten!Ein Schloss ist besser wie keines würd ich mal nach gesundem Menschenverstand sagen!
Tuet mir ja leid er sieht abends nach Feierabend immer so aus weil ich dann sauber mache was hat da nichts mit Alltag zu tun??dafür brauchst du nicht ein paar std. sondern neh halbe reicht aus innen u.aussen,im übrigen ist es ein Mobilbagger wo wird er doch meistens eingesetzt im Moor???Hab doch gesagt das er meistens auf der Strasse ist mad_red.gif
Ach im übrigen ich weiss nicht was du genau willst ich hab hier nur Sonderaustattungen gezeigt warum musst du denn da von wegen Sauberkeit reklamieren das ist nicht das Thema!PS:Wenn du noch jemand die Meinung sagen willst das dir die Sauberkeit nicht passt und es kein Alltag ist ,bei Frauenrath arbeitet auch jemand der so ordentlich und sauber ist wie ich, er fährt einen A 924 der Bagger sieht auch nach Jahren aus wie neu.Schau ihn dir doch mal an!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...