donaLdxD1 0 Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Hallo Leute Bei mir um die ecke, wird ein altes Altersheim u. das Schwesternwohnheim Abgerissen.. und ich Dachte mir einfach, ich lasse euch an dem Geschehen Mit teilnehmen. Weitere Info's und bilder Folgen Natürlich so schnell es geht. Soviel, ich jetzt immerhin Schon weiß Das das Altersheim Gesprengt werden soll. Zitieren
donaLdxD1 0 Geschrieben 8. Oktober 2010 Autor Geschrieben 8. Oktober 2010 Liebherr 944 C Litronic Rechts steht noch ein Menck Seilbagger der Filma Luff Zitieren
donaLdxD1 0 Geschrieben 22. November 2010 Autor Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) So leute, Heute ist es wieder soweit, info's folgen endlich einmal wieder. Also, Sie sind zurzeit dabei, das innere der Gebäude zu entkernen, wo ich leider nicht reinkomme, deswegen keine Bilder davon ! ich fahre heute bei Gelegenheit Vorbei, und berichte euch den neuesten stand der dinge, die ausen vor sich gegangen sind.. Es steht nur noch das Hauptgebäude, Die Garagen Rechts, sind schon weg. und auf dem dach, in der mitte weiß ich selber nicht was das ist. aber das wurde auch Teil weiße schon mit Kompaktladern, abgetrennt. Fenster, Türen etc sind auch nicht mehr vorhanden bearbeitet 22. November 2010 von donaLdxD1 Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 na, dann bleib mal für uns am Ball Zitieren
donaLdxD1 0 Geschrieben 22. November 2010 Autor Geschrieben 22. November 2010 na, dann bleib mal für uns am Ball Werde ich 100 %'ig ;D Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.