Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Abtrag Deckschicht einer Mülldeponie bei Berlin


gart

Recommended Posts

Aus Richtung Nauen linke Hand, ca. 3 km vor dem Havelpark.Die ausführende Firma kenn ich nicht aber die Raupe ist von HAW (Havelländische Abfallwirtschaft). Alle anderen Geräte sin glaub ich angemietet. Bisher hab ich noch keinen Müll gesehen. Nur Lehm und Sand ( oberste Deckschicht ) wird seitlich neben den Berg ( ca 1km) transportiert und gelagert.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Der Berg ist da aber schon mindestens 20 Jahre wenn nicht noch länger dort...
Also sind das Restlasten aus lange vergangenen Zeiten eusa_think.gif
Die Geräte sind sicher von Könicke Nauen angemietet.
Führt die HAW das vielleicht selber aus?
Gruss Florian
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Also kurz nach der Wende konnte man dort noch alle Art von Abfall hinbringen. 1995 oder 94 wurde nochmals Boden aus einem Aushub in Berlin Spandau ( Naherholungsgebiet Kiesteich) aufgebracht. Der Berg liegt nicht in Vorketzin. Dort liegt aber die nächste Zeitbombe. Berlin hat dort über Jahrzente seinen Hausmüll ( gegen Harte Devisen) abgelagert. Im Moment entsteht dort ein Neubau zum sortieren von Restmüll wenn ich mich nicht irre. Ab April diesen Jahres darf in Deutschland kein vorsortierter Müll mehr verbracht werden.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...