sryton 2 Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 hallo an unsere Duisburger, hatte gestern einen Arzttermin in Du Innenstadt und sah das meine ehemaligen Arbeitskollegen ein ca. Dreistöckiges Warenhaus in nähe des Rathauses abreissen,wäre schön wenn jemand Bilder machen würde, vor ort ist der Liebherr 954 bLongfront und eine Teleskoparbeitsbühne für die Brenner, übrigens bedient den Bagger unser Kollege Fine Esprite. Scheint der der sonstige Fahrer uwe im Urlaub zu sein ? Habe selber keine Zeit da ich noch Krank bin deshalb auch schon so lange nichts gepostet. Würde mich freuen ein paar nette Bilder von dort zu sehen.Gruß Sryton Zitieren
anny05 3.818 Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 hi srytondas ist der abbruch bzw. Umbau der galeria zur Königsgalerie Klick Zitieren
fineEsprit 0 Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 moin moin. ne, uwe is nicht im urlaub. den liebherr(schinken) fahr ich jetzt schon über ein jahr. uwe hat sich einen hitachi 350 gegönnt..... Zitieren
sryton 2 Geschrieben 25. September 2010 Autor Geschrieben 25. September 2010 Oh arndt hat sich seit April 2009, seitdem ich von euch weg bin einiges getan bei Becker.habe zuletzt im Frühjahr diesen Jahres Im Ausbildungszentrum Essen euren Tiefladerfahrer Hansi getroffen,er erzählte mir das einige neue Geräte und Lkw,angeschaft wurden als er einen 7,5 Container mit von uns verbrauchten Plastersteinen abholte. Hat Becker denn jetzt 2 350 er hatschis weil ich den Werner mal auf einen mein gesehen zu haben in Sterkrade. Mich müßtest du auch noch von der Woche in Scholven kennen,habe dort die Tagschicht mit Günter Sch. gemacht und du die Nachtschicht da warst du noch bei der Vem.Gruß Markus Zitieren
sryton 2 Geschrieben 25. September 2010 Autor Geschrieben 25. September 2010 Sorry hatte den Thread wohl übersehen, aber habe mir nun alles angschaut.Wie immer schöne Bilder von laarakers und Becker weiter so.Und noch ein Kompliment an Fine Esprite, saubere Arbeit von dir und dem 954.Bestell dem Sergej mal schöne Grüße von Markus Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.