Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

BF24 produziert Baumaschinenkalender „Heavy Equipment 2011“


Bauforum24

Recommended Posts

hallo team

da seit ihr wo sich was abspielt bei den grossmaschinen. im bowen basin sind fast alle grossen erdbewegungsmaschinen im einsatz. wenn es eine möglichkeit gibt solltet ihr auch zur coppabella mine dort laufen grosse belaz kipper.

schönen tag
hias
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gestern haben wir die Aufnahmen vom Liebherr R 9800 Miningbagger abgeschlossen. Nachdem wir am ersten Tag zwölf Stunden in der Mine waren, machten wir uns am folgenden Tag schon um vier Uhr morgens auf den Weg. Freut euch auf beeindruckende Bilder aus Australien!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Gestern haben wir die Aufnahmen vom Liebherr R 9800 Miningbagger abgeschlossen. Nachdem wir am ersten Tag zwölf Stunden in der Mine waren, machten wir uns am folgenden Tag schon um vier Uhr morgens auf den Weg. Freut euch auf beeindruckende Bilder aus Australien!



Hallo,

schön schön da habt ihr also meinen Rat von MAI befolgt biggrin.gif

Ich freue mich schon auf den Kalender top.gif Kann ich meine alten zwei dann eintauschen, um so einer Art Abwrackprämie zu bekommen eusa_think.gif laugh.gif

Gruß
Stephan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur das die Bilder vom Kalender 2011 etwas heller werden als die vom Kalender 2010. Wen man gerade das Kalenderblatt vom Oktober vorne hat, das ist viel, viel zu dunkel.

Beim durchblättern des Kalender 2010 ist mir dies recht gut aufgefallen, das im Allgemeinen der Kalender farblich in den Farbtönen, Schwarz, Orange gestaltet wurde. Da sind gerade der März, und April, wo Farblich ein wenig Abwechslung drin haben, als die restlichen 10 Motive.

Dies sollte im neuen Kalender berücksichtigt werden. Die Bilder sollten mehr "naturell" und heller rüber gebracht werden.

Motiv wal war im Kalender 2010 ganz gut, doch farblich keine, bis gar keine Abwechslung. Dies sollte beim neuen Kalender berücksichtigt werden, ein bisschen Licht und Farben rein bringen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...