meisterLars 258 Geschrieben 10. September 2010 Share Geschrieben 10. September 2010 Aloha!Weiß jemand, wo man Klebeband zum Auskreuzen von Verkehrszeichen herbekommt??? Normales Klebeband macht die Schilder kaputt, Plastiktüte sieht billig aus, daher suche ich diese orangefarbene Klebeband, was die Verkehrssicherer immer benutzen.Desweiteren suche ich noch einen handlichen Drucksprüher für Bitumen-Haftkleber. Wir haben zwar einen (Betontrennmittel-) -Sprüher, der laut Hersteller nur durch Tausch der Düse zur Mini-Spritzmaus wird, aber irgendwie taugt das Ding nur im Neuzustand was. Nach etwa zehnmaligem Gebrauch läßt sich kein Druck mehr aufbauen, obwohl ich das Innenleben nach jedem Gebrauch gereinigt und in Diesel gebadet hab.Sachdienliche Hinweise dürfen hier gerne gepostet werden.Danke Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Maulwurfmax 2 Geschrieben 10. September 2010 Share Geschrieben 10. September 2010 Hallo Lars,zum ersten Problem kann ich Dir Helfen. Schaust Du mal bei SteenhoffSteenhoff - Verkehrszeichen, Schilder - SchilderabdeckbandGruß Maulwurfmax Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
meisterLars 258 Geschrieben 10. September 2010 Autor Share Geschrieben 10. September 2010 Danke. Ist schon echt einfacher, wenn man weiß, dass es sich bei dem von mir gesuchten Klebeband um "Schilderabdeckband" handelt... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
LH2010 2 Geschrieben 10. September 2010 Share Geschrieben 10. September 2010 Hallo,da musst du erst drauf kommen. Sepp Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.