Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Bahnprojekt Stuttgart - Ulm


Holger1974

Recommended Posts

Ob des sinnvoll oder gar ein Schritt in die Zukunft ist für Stuttgart das interessiert die gegner nicht.Die wollen das nicht.Und diskutieren brauchst garnet mit denen des machen die wenigsten mittlerweile.Ich freue mich auf das Projekt.Endlich bekommt Stuttgart mal ein Bauprojekt wo die Welt drauff schaut.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

............."Schritt in die Zukunft"............ eusa_think.gif ...........ich lach' mich tot! Dieses Projekt wird finanziell die absolut beste Pleitenummer von Baden-Württemberg und der DB.Diese Totgeburt kostet MINDESTENS das Doppelte der " offiziellen Zahlen".Die virulenten Befürworter hier im Forum können schon mal sicher sein, dass der Steuerzahler gnadenlos löhnen wird...........und einige "Experten" sich eine goldene Nase verdienen.Schwachsinn pur !
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Das dieses projekt mehr Geld kosten wird wie geplant ist ja schon klar.nur hab ich damit kein problem weil unser Geld hier bleibt..Und nicht in irgendwelche Pleitebanken Rettungsfonds versenkt wird..
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gnoemchen
Naja, ob man das Geld nun in Pleitebanken oder Pleitestaaten in den Allerwertesten bläst oder für ein (unter Umständen misslungenes) Prestigeprojekt im Inland verbuddelt wird, ist doch völlig pappe. Das Geld ist so oder so futsch und der bei vielen Leuten heutzutage eh nicht gerade prallgefüllter Geldbeutel hat am Ende wegen einer saftigen Steuererhöhung noch weniger Inhalt.
Und/oder es werden viele staatliche Leistungen, die heute noch selbstverständlich sind, reichlich zusammengestrichen und Ausgaben nur noch auf das gerade mal nötige oder noch weniger beschränkt. sad.gif

Interessant zu Stuttgart21 pro und kontra habe ich erst letzens im Internet einen Film aus der Reihe "Eisenbahnromatik" vom SWR gesehen

http://www.swr.de/eisenbahn-romantik/-/id=...pwt2/index.html

Und hier noch die Seiten zu S(tuttgart)21 und K(opfbahnhof)21:

http://www.stuttgart21-ja-bitte.de/
http://www.kopfbahnhof-21.de/

Alles mal ohne Wertung von meiner Seite, es soll sich jeder selber ein Bild machen - bevor man sich gegenseitig die Köppe einschlägt.. smile.gif bearbeitet von Gnoemchen
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...