Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Neubau einer Lagerhalle mit Bürotrakt in der Nähe von Hildesheim


ZX250

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Bald sind es keine Fundamentgräben, sondern Wassergräben - warum bestellt der bloß keinen Beton?? eusa_think.gif Die Langsamen straft das Leben, oder wie heißt es so schön?

DSC03456.JPG



Maschinen auf die Seite und Abreise vorbereiten... dry.gif

DSC03457.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

...aber ein wenig ist bereits geschafft - 14 Einzelfundamente fertig ausgeschachtet und vorbetoniert, rd. 170 lfdm Streifenfundamente ebenfalls ausgeschachtet und teilweise betoniert...

DSC03458.JPG



... ich fahre erst mal in Richtung Heimat...

DSC03459.JPG



...und am nächsten Tag, wie konnte es anders sein, ruf mich die Bauleitung an, warum ich denn nicht auf der Baustelle wäre??? mad_red.gif

Der gleiche Polier, der zum Abbruch gepfiffen hatte, muckiert sich nun und faselt was von Stillstandskosten, weil er nicht weiter könnte?

Beim Nächsten Mal bitte nur noch alles schriftlich!! bearbeitet von ZX250
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Hier meine Eigenkonstruktion - Adapter SW 03 auf SW 01 - so kann ich die alten und kleinen Löffel meines EX-Minibaggers (PEL-JOB EB 12.4) weiterverwenden


Für diejenigen, die es interessiert, hier gibt es noch ein Bild von mehreren Anbauteilen für den Kubota whistling.gif

VG Julian
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ein Wetter zum "urlaubmachen", aber bei guter Arbeit erfreut es ungemein.

Der Bauherr hat sich für "Qualität" am Bau entschieden und wir bauen ihm dafür unter der Hallensohle "KG 2000" ein, Dimension bis DN 250. Es macht Freude, mit diesem Material zu arbeiten.

DSC03485.JPG



Mein Bruder hat den Rohrgraben ausgeschachtet...

DSC03484.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...