Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Neubau einer Lagerhalle mit Bürotrakt in der Nähe von Hildesheim


ZX250

Recommended Posts

Moin Tobi, dass kenne ich wenn man von meinem 1305 auf den reinen Terex TW160 steigt, da kannste alles mit machen aber kein Planum, da bricht der Löffelstiel immer weg, oder kommt nicht nach, echt zum kotzen top.gif

H und W hat schon eingestellt irgendwelche Ventile getauscht, aber es scheint einfach schrott zu sein, sorry aber Terex war und ist weit weg von den guten alten Atlas wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich warte ... auf den Hochbaupolier,
die Fundamente sind immer noch nicht angezeichnet, aber, ...die erste Schnur ist schon gespannt sleeping.gifklatsch.gif

DSC03440.JPG



noch immer "arbeitslos" whistling.gif

Polier hat "nur noch" 6 cm Differenz in den Diagonalen, ist ja nicht mehr so viel (seine eigenen Worte)

(Wenn "Vater" per Tachymeter einen Bau absteckt, dreht der schon bei 5 mm Abweichung ab kreisch.gif )

DSC03452.JPG

bearbeitet von ZX250
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich, wer sagt´s denn, denn hierzu bin ich auf der Baustelle

DSC03446.JPG



Hier meine Eigenkonstruktion - Adapter SW 03 auf SW 01 - so kann ich die alten und kleinen Löffel meines EX-Minibaggers (PEL-JOB EB 12.4) weiterverwenden

DSC03448.JPG



Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...