Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Neubau einer Lagerhalle mit Bürotrakt in der Nähe von Hildesheim


ZX250

Recommended Posts

So, nach langer Zeit war ich heute mit meinem Bodengutachter auf der Baustelle. Eigentlich wollten wir statische Plattendruckversuche durchführen, aber das Schotterplanum war steinhart gefroren. Die Temperatur lag bei - 4,5°C, und es zog eisiger Ostwind über die Baustelle. Da war nichts zu machen, als nur ein paar Fotos. Nun gut, das Wetter war hierfür entsprechend.

DSC04103.JPG



Stahlbauer müsste man sein, die haben mit dem Frost weniger Probleme.
Aber glücklich sah die Mannschaft auch nicht aus. sad.gif Ich glaub, die hätten sich über einen heißen Grog gefreut. biggrin.gif

DSC04104.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

rechts das werdende Büro, links die Lagerhalle

DSC04105.JPG



Ein großes Lob an die Norddeutschen: Bisher kein Vandalismus an Maschinen, Caravan, Geräten, usw. - alles wieder so vorgefunden, wie ich´s verlassen habe.

Den Kies, den ich für heute bestellt hatte, um daraus Beton zu mischen, hab ich noch schnell abkippen lassen und das war´s dann auch schon.

DSC04106.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

DSC04109.JPG



...wenn es weiter so winterlich bleibt, wird in diesem Jahr hier leider nicht mehr all zu viel laufen. sad.gif das Wetter macht uns einen gewaltigen Strich durch die Rechnung - oder wie heißt es doch so schön? wave.gif bearbeitet von ZX250
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tobias,


hat s euch auch erwischt, bei uns in der alten oder "neuen" Heimat liegen 30 cm Schnee. kreisch.gif kreisch.gif

Hoffentlich must du deine Maschinen nicht schon einwintern, oder seit ihr auch mit anderen Maschinen im Winterdienst.




Grüße Sepp wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...