Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Neubau einer Lagerhalle mit Bürotrakt in der Nähe von Hildesheim


ZX250

Recommended Posts

Alle anderen Formteile haben jeweils einseitig angeformte Muffen, leider habe ich kein Bild davon, wurde abends beim verlegen schon dunkel und beim Sonnenaufgang war der Rohrgraben bereits verfüllt. biggrin.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Mit diesen Rohren habe ich bisher noch nicht gearbeitet, wo die Vorteile liegen oder ob es überhaupt welche gibt, kann ich nicht sagen.



Ich aber. biggrin.gif Meiner bescheidenen Meinung nach lässt sich das HS-Rohrsystem noch besser verlegen als das KG2000-System. In einer Gemeinde, in der wir einen Jahresvertrag für Kanalreparaturen und für Hausanschlüsse im öffentlichen Bereich haben, werden seit 2 Jahren schon entweder HS- oder Ultra Rib- Rohre verlangt. Wobei das Ultra Rib echt grausam zu verarbeiten ist... mad_red.gif
Außerdem, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sind HS-Rohre im Gegensatz zu KG2000-Rohren wurzeleinwuchsicher und damit die bessere Wahl. klatsch.gif
bearbeitet von meisterLars
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...