Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.262

Raupe kaufen ja oder nein??


haasf

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Warum sollte der sich nicht mit einer Laser Steuerung ausrüsten lassen?

Für genug € wüstet dir Trimble auch eine rostige Schippe mit Laser-Steuerung aus bearbeitet von SirDigger
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

also ich meld mich mal als cat d5 Fahrer und geb dir nen tip von cat kann ich nur abraten. ne 712 liebherr ist wohl die bessere wahl aber etwas teurer aber die komatzu ist auch wircklich gut
in der cat ist kein entspantes arbeiten

grüße Micha
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Allgäuer,
wenn man deine Beiträge liest könnte man meinen Du wärst der Super-Fahrer,aber leider bist Du nur
ein ganz normaler Fahrer mit allen stärken und schwächen eines Mensches,darum meine ich das Du dich
manchmal ein bischen weit aus dem Fenster lehnst,denn es kennen dich viele persönlich (ich nur vom
erzählen) und Du bist nicht der Bagger-Gott vom Ostallgäu bzw. Ausserfern.Bleib am Boden dann fällst Du nicht so tief,alte Tiefbau-Regel.

Gruß

Mac Cenzie bzw.Stoibergler

abgesehen davon daß ich dich nicht kenne, was kein verlust ist, was hat das was du hier quasselst mit meinem beitrag zu tun??
erstens hab ich nichts von dem gesagt was du hier verzapfst, zweitens hab ich hier nur weitergegeben was erfahrene raupenfahrer sagen, und drittens: halt dich zurück mit diesem dummen geschwätz, sonst könnt ich lust haben dich doch noch kennen zu lernen, und wenn du mumm hast stellst du dich erst mal vor, und nicht hier in der anonymität des internets groß die klappe aufreißen.

Und was ich kann oder nicht weiß ich besser als jeder andere, da brauch ich dich ganz bestimmt nicht...

Ach ja Mr. Mac Cenzie, alias stoibergler...

extra ein neues Profil erstellt nur um mir in deinem bis jetz einzigen beitrag mal so richtig die meinung zu geigen...

mann oh mann, das zeugt von mut... bearbeitet von Allgäuer
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...