Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Rückbau der Winkelhausenkaserne in Osnabrück


Gast Kränchen

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Hallo Jörg wave.gif

da sind ja Bilder von einer zukünftigen Baustelle vom ZX 870 XXL von Moß whistling.gif


Vor anderthalb Jahren war auch schon mal die Rede von einer sogenannten blink.gif "Medienwirksamen" blink.gif Sprengung der Gebäude, ich verlasse mich hier doch lieber auf das, was ich mit eigenen Augen zu sehen bekomme, die Spatzen pfeifen immer viel von den Dächern, hinterlassen aber auch viel Sch...... wink.gif

wave.gif bearbeitet von Jollyjumper
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hier ist nach wie vor ( fast ) alles beim alten, außer Spesen nix gewesen sleep.gif

Momentan wird im alten Zufahrtsbereich zur ehemaligen Kaserne kräftig gebuddelt, was es genau wird weiß ich nicht, jedenfalls wird hier mit Fördergeldern der EU momentan einiges in Bewegung gebracht smile.gif
Ich habe die Speichergebäude nun auch noch mal von der anderen Seite im Bild festgehalten und einige Bilder vom NOSTA Gelände mit den beiden Linde Containerstaplern.

Hier die Bilder smile.gif

_Hafen_13._Juli_2014__0_.jpg



Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...