Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.251

Menschen ohne Höhenangst!!


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


ihr wollt was wirklich abgefahrenes sehen? dann schaut euch das an: http://www.youtube.com/watch?v=tgO4Gd4RhvM



Hab beim Ansehen schon Hoehenangst und Gaensehaut bekommen...

Das waere wahrhaftig kein Job fuer mich. Bin vor einiger Zeit mal auf einem kleinen Turmdrehkran gewesen, als ich damals ueber die Hoehe der umliegenden Haeuser (max. 6m) gestiegen bin, wollte ich auch schon wieder runter... Hab's aber trotzdem noch nach oben geschafft! (15m ca. ... blush.gif )
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Das ist ja wirklich nichts besonderes. Die könnten auch gleich am Boden mit dem Fahrrad rum turnen wacko.gif Die sind ja noch an der Gondel mit einem Seil gesichert sleeping.gif

http://www.youtube.com/watch?feature=playe...p;v=G6S-OrVJOPw

Sicher sind meine Sport-Freunde hier an der Gondel mit einem Seil gesichert, weil wir Trialfahradfahrer benutzen beim unseren Sport auch alle notwendige sicherheitvoraussetzunge, gleich wie alle andere Menschen, welche auf die großen Höhen ohne Höhenangst arbeiten. wink.gif bearbeitet von jurijkozar
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Auch hier ist einer der keine Höhenangst hat. Auf einer Baustelle bei mir, letzen Sommer top.gif

Das ist für mich wirklich dein beste Beitrag hier in forum, und es ist sehr schön dass auch auf deine Baustellen solche Atraktione sind,... hast du vileicht mehrere Bilder???...weil es ist wirklich Tol, und so schöne Bild haben ich hier in forum schon lange nicht gesehen. klatsch.gif klatsch.gif

Bei interesse können wir auch was in hinkunft zusammen machen, weil ich haben schon für solche show sehr gute erfahrung, und auch für eine optimale sicherheit sorgen ich immer. drinks.gif drinks.gif
IPB Bild

Schöne Gruß und viel spass wünschen ich an allen biggrin.gif biggrin.gif

Ihr Jurij
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...