Mr_Jay-X 7 Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Vor kurzem begannen die Abbrucharbeiten am Gebäude der Rheinischen Post in Mönchengladbach. Dort wird nach erfolgtem Abbruch ein moderner Neubau entstehen in dem die Rheinische Post ihren neuen Büros und Redaktionen beziehen wird.Auszuführende Abbruchfirma: Prangenberg & ZaumDas Abbruchprojekt Rheinische Post Der erste Bagger ist schon vor Ort Zitieren
catkom70 2.927 Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Schön wieder was von P&Z zu sehen. Ich hoffe doch, das du uns mit weiteren Bildern vom Abbruch versorgst. Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 10. August 2010 Autor Geschrieben 10. August 2010 Dienstag ist mein Urlaub vorbei und wenn es bis dahin mal richtig los gegangen ist dann folgen auch Bilder. Ansonsten kann ich nur nach Feierabend oder am Wochenende vorbei gehen.Habe ja schon ewig keinen Fotoreport mehr gemacht Wenn ich da einige Jahre zurück denke Zitieren
dennis diko 126 Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Hi DennisDa bin ich gestern noch mit nem LKW & nem Kollegen vorbei gefahren.Schön das du davon schon Fotos gemacht hast. .Ich meine P&Z haben in gladbach noch irgendwo eine baustelle aber da müsste ich mich mal erkundigen. Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 HalloWer hat verlässliche Info's was P&Z derzeit für Seilbagger im Fuhrpark hat. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.