Volvo-Power 57 Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) Es ist soweit, das alte Bathildis Wohnheim in Bad Pyrmont wird abgebrochen!Im Moment wird das Gebäude noch von Gestrüp und Bäumen befreit um nacher möglichst viel Platz für den Abriss zu haben. Welche Firma den Zuschlag für den Abbruch bekommen hat ist mir noch nicht bekannt aber es gibt für mich Grund zur Annahme, dass die Firma Otto Abbruch den Auftrag bekommen könnte. Diese Frage wird sich aber im Verlauf dieses Reports klären. Ich wünsche viel Vergnügen! bearbeitet 5. August 2010 von Volvo-Power Zitieren
Volvo-Power 57 Geschrieben 4. August 2010 Autor Geschrieben 4. August 2010 Die Vorderseite ist bereits wieder gut einsehbar. Zu sehen ist ungefär die Hälfte des Komplexes. Zitieren
Volvo-Power 57 Geschrieben 4. August 2010 Autor Geschrieben 4. August 2010 Die Rechte Seite. Zitieren
Volvo-Power 57 Geschrieben 4. August 2010 Autor Geschrieben 4. August 2010 Sobald die hintere Seite frei von Bäumen ist, werde ich auch noch Fotos davon einstellen. Bis dahin, Julian Zitieren
Caterpillar-Jan 7 Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Wer übernimmt denn den Abriss?Otto?Oder eine andere? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.