Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.472

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,
mit meinem Erstlingsbeitrag möchte ich hier mal ein paar Bildchen von heute einstellen. Die Vorarbeiten zum Abbruch von Stadtbad, Feuerwache und E-Werk in der Innenstadt von Hamm sind in vollem Gange.

Hier ein Rundgang um das Gelände:

IMG_7211.jpg

IMG_7213.jpg

IMG_7214.jpg

IMG_7215.jpg

IMG_7216.jpg

IMG_7217.jpg

IMG_7218.jpg

IMG_7219.jpg

IMG_7220.jpg

Ich hoffe, dass ich die Baustelle etwas unter Beobachtung halten kann und hier weitere Bilder einstellen kann.

Edit:
Ich füge hier noch einmal einen Link zu einem PDF-Dokument mit Luftbildern des Geländes ein:
http://www.hamm.de/dokumente/stadtbad.pdf

Hier noch ein Link zu einem PDF-Dokument mit dem Stadtumbaukonzept Bahnhofsquartier:
http://www.hamm.de/dokumente/Stadtumbaukonzept.pdf

Bevor da aber irgendwann mal etwas neu gebaut werden kann, steht nun erst einmal die Altlastensanierung an. bearbeitet von Holger_HAM

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Hallo,
so, das Hochladen hat geklappt. Da der Speicherplatz je Beitrag begrenzt ist, mache ich nun noch einmal einen Beitrag für ein paar Bildchen von der Rückseite der Gebäude auf. Weiter gehts:

IMG_7225.jpg

IMG_7228.jpg

IMG_7231.jpg

IMG_7236.jpg

IMG_7238.jpg

IMG_7240.jpg

IMG_7242.jpg

IMG_7244.jpg

Soviel erst einmal für heute dazu.
Geschrieben (bearbeitet)
Wie ich sehe macht die Vestische den Abbruch, weißt du ob denen auch der Cat 330D Longfront gehört. bearbeitet von Volvo-Power
Geschrieben
Willkommen im Bauforum. wave.gif

Endlich wird mal wieder ein Komplex abgerissen, der wirklich weg kann. Darum ist es nicht schade.

Frag mich nur, warum Stricker das nicht macht. eusa_think.gif

Das mit mehreren Beiträgen für die Bilder ist ganz normal und klein Problem. Es gibt sogar einige, die schon länger dabei sind und noch nicht erkannt haben, dass man mehrere Bilder in einen Beitrag setzen kann bis 1MB. smile.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...