Holger_HAM 0 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) Hallo,mit meinem Erstlingsbeitrag möchte ich hier mal ein paar Bildchen von heute einstellen. Die Vorarbeiten zum Abbruch von Stadtbad, Feuerwache und E-Werk in der Innenstadt von Hamm sind in vollem Gange.Hier ein Rundgang um das Gelände: Ich hoffe, dass ich die Baustelle etwas unter Beobachtung halten kann und hier weitere Bilder einstellen kann.***Edit: Ich füge hier noch einmal einen Link zu einem PDF-Dokument mit Luftbildern des Geländes ein:http://www.hamm.de/dokumente/stadtbad.pdfHier noch ein Link zu einem PDF-Dokument mit dem Stadtumbaukonzept Bahnhofsquartier:http://www.hamm.de/dokumente/Stadtumbaukonzept.pdfBevor da aber irgendwann mal etwas neu gebaut werden kann, steht nun erst einmal die Altlastensanierung an. bearbeitet 3. August 2010 von Holger_HAM Zitieren
Holger_HAM 0 Geschrieben 3. August 2010 Autor Geschrieben 3. August 2010 Hallo,so, das Hochladen hat geklappt. Da der Speicherplatz je Beitrag begrenzt ist, mache ich nun noch einmal einen Beitrag für ein paar Bildchen von der Rückseite der Gebäude auf. Weiter gehts: Soviel erst einmal für heute dazu. Zitieren
Volvo-Power 57 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) Wie ich sehe macht die Vestische den Abbruch, weißt du ob denen auch der Cat 330D Longfront gehört. bearbeitet 3. August 2010 von Volvo-Power Zitieren
tino27 563 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Willkommen im Bauforum. Endlich wird mal wieder ein Komplex abgerissen, der wirklich weg kann. Darum ist es nicht schade.Frag mich nur, warum Stricker das nicht macht. Das mit mehreren Beiträgen für die Bilder ist ganz normal und klein Problem. Es gibt sogar einige, die schon länger dabei sind und noch nicht erkannt haben, dass man mehrere Bilder in einen Beitrag setzen kann bis 1MB. Zitieren
BerndSt 21 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Becker& Vestische machen des zusammen... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.