Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.329

Recommended Posts

Geschrieben
Mahlzeit!

Entweder ich bin zu doof zum Suchen oder es gibt wirklich noch keinen Thread zum Abbruch der Berufsschule Kemnastrasse in Recklinghausen.

Ich war vor ein paar Tagen in Herten unterwegs und wollte auf dem Rückweg meine ehemalige Schule angucken, aber da ist ja schon so ziemlich einiges weggebrochen.
Die Gebäude, in denen ich Unterricht hatte sind teilweise nicht mehr da, nur noch das alte Hauptgebäude steht noch.

Habe auch Fotos gemacht, leider nur mit meinem Handy, da ich unsere Canon vergessen hatte und der Besuch spontan war.

Wenn Interesse besteht, stell ich sie aber gerne hier rein.

Grüsse aus Gütersloh

Dominic

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Moin. Ist schon ne ecke her wo es dort losging.
Ich habe anfang März mit´m Mobilbagger 2 Tage gebraucht um grob die Büsche zu entfernen damit sich dort keine Vögel mehr einnisten können.
Als die ganzen Gebäude noch standen war es wie ne Geisterstadt, überall standen noch die ganzen Tische und Schränke drin und alles war auch gut verwüstet.
Wenn die Fotos einigermaßen gut sind stell die ruhig rein.
Viele Grüße wave.gif
Geschrieben
Moin Ako,

ja, das Gelände war seinerzeit gut von grünem bewachsen. Ich fand das immer entspannend, wenn man z.B. bei ner Klausur aus dem Fenster geguckt hat, weil einem grad nix einfiel. biggrin.gif

Wusste auch gar nicht, dass in dem Hauptgebäude rechts vorne noch eine Wohnung gewesen ist (vielleicht Hausmeister), diese muss aber wohl mal abgefackelt sein.

Ich muss mal das Datenkabel vom Handy finden und dann stell ich die Pics mal hier rein.

Grüsse wave.gif
Geschrieben
Mahlzeit. Dann stell mal rein, hab leider keine Fotos gemacht als ich die ersten zwei tage dort war.
Und als es richtig mit dem Abbruch los ging war ich nicht einmal mehr da.
Zur Zeit soll da noch ein neuer Cat 336 D von Prümer stehen- sofern der noch nicht nach Dinslaken umgesetzt wurde.

Viele Grüße wave.gif
  • 3 weeks later...
Geschrieben

moin Äko
der 336 D ist in dinslaken
mein 330 macht in RE weiter
hab noch ein paar fotos
gruss frank

comp_2007_02_21_002.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...