Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Sommer 2010, Deutschland schwitzt...


Gast Kränchen

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Moin bei mir auf der Baustelle ist es auch Heiss gester miten in der Perie 41grad
aber gut das der Radlader einer Klima hat sonst geste auf der großen Wies Kaput.
Da ja meine Baustelle in Steele ist und ich die Ruhr auch diereckt an der Baustelle habe ist die Frage
ob man,nicht in der Pause ein Bad nehmen soll.......... biggrin.gif

Mfg Peter
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns sind es jetzt , Stand 11:51, schon knapp über 30°.
Eigentlich perfektes Schwimmbadwetter, wenn man nicht das Wochenende über Schützenfest hat.
Die Jungs hier sind sehr pingelich was die Kleidung angeht, da muss man schwarze Lange Hose anziehen sonst heißt das gleich eine Runde Bier für alle!
Da brauch man sich auch nicht wundern, wenn am ersten Tag schon 8 Leute mit Kreislaufkollaps umfallen.

Naja, ich wünsche euch auf jeden Fall noch einen angenehm kühlen Tag!

LG Julian wave.gif

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hi Volvo-Power,

ihr könnt euch ja an die Feuerwehr Bielefeld wenden, die haben gestern einen Großeinsatz am Bielefelder Hauptbahnhof gefahren. Ein kompletter ICE musste nach ausgefallener Klimaanlage evakuiert werden, schau mal unter NW (Neue Westfälische Bielefeld).

www.nw-news.de/

PS: Es soll 70 ° C in den Waggons gewesen sein! kreisch.gif bearbeitet von ZX250
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...