Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Dortmunder Grossmarkt-Südbahnhof Foto Doku


Recommended Posts

Grüß Dich erstmal. Die Truppe ist zur Zeit nur halbe Belegung. Rest ist auf `ner anderen Baustelle.
Also ein Bagger steht schon beim Großmarkt. Ich nehme an, das noch einer erscheint. Den genauen
Ablaufplan kenne ich nicht (wegen der Uhrzeit). Da es auf die Hauptstrecke geht, denke ich mal, das eine
Stopfmaschiene die Lückenschlüsse zum Schluss durchklimmpert.Es sind 7 Weichen insgesamt die rauskommen. Viel Spass beim zuschauen wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich hab grad nochmal was gebastelt.

Einmal die Übersicht übers Gelände.

IPB Bild

Und dann nochmal mit ein paar Einzeichnungen, soweit ich denke, dass sie richtig sind. Kann auch drin rumgemalt werden, falsch was falsch ist. smile.gif

IPB Bild
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du dir ja richtig `nen Kopp gemacht top.gif Sieht gut aus und müßte passen.
Ab 15. diesen Monat`s soll es auch noch mit dem Schotterausbau losgehen.
Frag aber nicht wieder wer. Also wird bald mehr los sein auf dem Gelände.
Bis später yes.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Wenn der in Gelsenkirchen/ Grenze Bochum Wattenscheid schon sauber und heile geblieben ist dann in Dortmund erst recht. top.gif

Viele Grüße wave.gif


laugh.gif Das Gelände ist das zuhause der Dortmunder Graffiti Scene, wenn ich den Bauwagen sehe denke ich mal das schon ganz Dortmund darauf vertreten ist.
Gestern Abend war der Bagger noch Sauber, seit mal froh das er draußen steht.... da kennen die Jungs nichts und lacken alles voll..... mad_red.gif

Gruss
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wohl war. Jede freie Stelle ist zu gesprayt. Manches sieht geil aus, bei anderen weiß wahrscheinlich
nur der Sprayer selbst, was es bedeuten soll. Einige sind am hellichten Tag im gange und man denkt, gut, lieber hier als woanders. Das die Bahn am Anfang der Baustelle einen weißen Wagen hinstellte, leuchtete
jeden ein, das dies wie eine Einladung war. blink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...