Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Anbau Kaiser-Karl-Schule Itzehoe


Recommended Posts

So, endlich wieder Bilder! Die winterpause ist nun auch bei usn endlich vorbei und die Handwerker sind wieder fleißig zu Werke! ;-)

Zuerst ein paar winterliche Impressionen vom 05.01.2010:

IMG_5405.JPG



IMG_5406.JPG



IMG_5411.JPG



IMG_5413.JPG



IMG_5415.JPG



IMG_5429.JPG





Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

aktuelle Fotos von gestern! Auch am Samstag wurde fleißig gewerkelt, damit das zweite Stockwerk auch bald fertig wird.
Ich hab nochmal eine Frage: Wofür sind die Holzrahmen um die Fenster die jetzt nach und nach angebracht werden? Ich denke mal irgendetwas in Richtung Außenfassaden vorbereiten?

IMG_5902.JPG



IMG_5903.JPG



IMG_5904.JPG



IMG_5906.JPG



IMG_5909.JPG



IMG_5914.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Es geht weiter!
Die letzte Decke ist gegossen und es wird fleißig verklinkert! Vom verklinkern hab ich leider keine Bilder aber dafür von der Betonpumpe und den Bildern direkt vor dem Gießen.
Außerdem noch zwei Bilder vom Anliefern eines Quick-mix Behälters (ich weiß den fachbegriff grade net :-P )
Am Wochenende gibts dann denke ich mal auch Bilder von den ersten fertig Verklinkerten Außenwänden! ;-) zumindestens von den kleinen Flächen :-P

IMG_6087.JPG



IMG_6085.JPG



Foto0242.jpg



Foto0241.jpg



Foto0239.jpg



Foto0237.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

frische Fotos vom gestrigen Samstag! Die Jungs waren immer noch fleißig und haben die letzten Holzumrahmungen um die Fenster gezimmert. Auf der Sportplatzseite wurde weiter auf- bzw. abgeräumt. Auf dem Dach wurde auch weiter gemacht und es wurde noch ein wenig Gerüst dazu gebaut damit die Stirnseiten des Daches fertig gemacht werden können. Hier die Bilder:

IMG_6195.JPG



IMG_6197.JPG



IMG_6199.JPG



IMG_6201.JPG



IMG_6205.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...