Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.251

Serverausfall am Wochenende


Recommended Posts

Ja, das Wochenende war schon sehr langweilig ohne das BF.
Ich denke das ist ein großes Kompliment an die Macher der Seite top.gif

Weiß man was den Fehler verursacht hat?

LG Julian
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Tino,

das Problem gibt es seit Montag. Es hat aber nichts mit dem Ausfall zu tun sondern mit Freenet E-Mail Konten. Die weisen seitdem E-Mails über PHP-Mailer (so wie den Mailer im Forum) als Spam zurück. Wir sind aber bereits dran den Mailversand entsprechend zu konfigurieren.

Grüße,

André
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal Danke dass ihr den Fehler mitm Server so schnell behoben habt, war echt arg nix mehr zu sehn wenn man BF24 auf machen will... und überhaupt nis kommt sad.gif

Und wegen den Spam-Mails, dies ist nicht nur bei Freenet so, ich empfehle daher das was ich bei GMX und Co selber auch schon gemacht habe, nehmt die Mailaddy von dem Automailer des BF24 und setzt die auf die White List (Spamfilter-Einstellungen).

Dann sollten die Mails vom Postfach aus automatisch weiter geleitet werden ans Mailprogramm welches ihr benutzt.

Ich geh da sogar so weit dass ich mir die ganze Mailbox runterlad... und dann die echten Spammails direkt lösch (Shift + Entf) hab schon Geschäftsmails nicht "erhalten" weil die im Spam-Filter hängen geblieben sind... und ich die erst dann gefunden hab wo ich mich direkt bei GMX rein gehangen hab (Ordner Spamverdacht waren die 4 Sendeversuche mit den Seminardaten).

Checkt also eure Spamfilter-Einstellungen beim Mailboxprovider, dann sollts keine Probleme mehr geben top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...