Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Demolition Boom Attachment - Abbruchstiel CAT 365


peter365bl

Recommended Posts

Ich hab' keine Ahnung, was so ein Stiel wiegt, aber ich denke mal, daß der auch nicht unbedingt viel schwerer ist als ein ordentlich gepanzerter Felslöffel. Nur hast du trotzdem sicher Recht, da der Bagger bestimmt keinen ME-Ausleger hat und dieser Stiel ungeachtet seines Gewichtes verdammt lang ist und somit den Schwerpunkt des Baggers bei voller Ausladung sicher nach vorne verlagert.
Worauf ich hinaus wollte war folgendes: Kann da jemand ein Zusatzgewicht erkennen???

Niels-Baumafreddi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

als dieser stiel zu lang ist, fur welches bagger kan diese dan gebraucht wurden? diese bagger (der365bl) ist der grosste bagger in der firme wacko.gif
Ich habe diese stiel auch den 350l von den firme gesehn. ????? dry.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Abbruchstiel ist sicher kein Eigenbau. Es gibt viele Hersteller, die so einen Stiel bauen.
Diese Abbruchstiele sind verglichen mit anderen Anbaugeräten wie z.B. Schere oder Hammer sehr leicht. Auch bei dieser Länge bringen sie den Bagger mit Sicherheit nicht zum Kippen. Ein Zusatzballast ist da auch nicht erforderlich.

Gruß,

Thomas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...