Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

LIEBHERR 13K/ 15K/ 17K/ 20K/ 21K


Torsten K

Recommended Posts

Nebenberuflich.
Ich habe erst dieses Jahr angefangen mit der Vermietung und ein b.z.w. jetzt zwei Krane wefen nicht so viel ab, um damit zu überleben....

Vielleicht wenn ich mal zehn davon habe......

Ich wollte mit dem einen Kran auch erst mal testen, wie der Markt ist und ob es Interessenten gibt.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Joa, das ist wohl richtig, viel werfen die wohl nicht ab. Aber immerhin, so für nebenbei...
Kann mich noch dran erinnern, wo du von deinem 15K hier gesprochen hast. So lang ist das ja nun auch noch nicht her.. max. 3/4 Jahr ?
Aber das hört sich doch schonmal gut an, wenn schon in den 2. Kran investiert wurde. top.gif
Jeder hat mal klein angefangen. wink.gif

Gruß,
Kai
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich noch dran erinnern, wo du von deinem 15K hier gesprochen hast. So lang ist das ja nun auch noch nicht her.. max. 3/4 Jahr ?



Richtig, den habe ich im Februar gekauft. Hier in der Umgebung gibt es noch eine Firma, mit der ich zusammenarbeite. Der Chef macht bei mir die TÜV Abnahmen und sie ziehen meinen Kran zu den Baustellen.
Der hat vor ca. 10 Jahren genauso angefangen. Heute ist er Potain und Cadillon Vertragshändler. biggrin.gif bearbeitet von Torsten K
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...