Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.252

LIEBHERR 22K32 / 32K45 / 45K80


Torsten K

Recommended Posts

Gast Kränchen

Äh ... das ganze Werk ist leider 6MB groß und darf so nicht auf BF24.... ich hab Dir deswegen mal die entsprechende Seite rausgeschnipselt und die Auflösung runtergefahren, das hat dann unter 500k.

LH_Form_A_1965_6low.jpg


..... den F90 kennt man ja - war das schon ein fettes Teil mit Traglast bis 10to... um 1980/81 herum selbst gesteuert, gleiches Pult wie F30A35 rolleyes.gif Aber schau Dir mal dagegen den F80/120 an: da sieht selbst der F90 wie der kleine Bruder aus yes.gif ... und es gab schon damals größere A´s bevor dann kurz darauf der 140/190 und der 190/260 kamen blush.gif

Wenn Du das gesammelte Werk haben willst, kommt es frei haus per E-Mail.

Achso - wir sind ja hier im falschen thread - aber wohin damit, daß es einen Sinn ergibt eusa_think.gif

Ich stells mal hier ein und wenn ein Mod schimpft, sagen wir eben einfach, "das dient dem Vergleich zum 45k80 laugh.gif


Wenn ich die Zeichnungen so sehe und nur mal drüber nachdenke eusa_think.gif , das man beim 30 A 35 bei aufgerichteten Turm nicht mal mehr die Schaltschranktür richtig aufbekommt unsure.gif , ich glaube die Sorgen gibts beim 80/120 nicht mehr, da passe ich denn sogar mit meinem Wohlstandsgeschwür noch zwischendurch laugh.gif

wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 7 months later...
@m-power

Danke für Deine tolle Beiträge mit Bildern. Doch wen Du hier so schöne Historische Bilder rein stellst währe es doch recht gut zu wissen wo die entstanden sind. Um was für Baustellen es sich da handelt. Ein bisschen Text währe daher sehr net, Danke.

LG Beat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...