Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Verschiedene Baustellen in Dortmund


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Der Speeck war früher mal ne grosse Nummer in Sachen Tiefbau in und um Dortmund.Markante Farbgebung der Maschinen war ein Grauton.Die Kettenbagger waren zum Grossteil von CAT.Der Maschinenpark war recht gross.Schade das ich aus deren Zeit keine Bilder habe.
Gibt es noch mehr Bilder von dem Projekt Hohenbuschei?Bei den Bildern hier auf Seite 80/81 konnte ich eine Raupe und einen Bagger meines ehemaligen Arbeitgebers entdecken.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Buller stand doch dort schon vor nen paar Wochen mit einem Kran, zwei Bilder müsste es weiter vorne noch geben...


So, ich mache hier schon mal ne Ankündigung:

Nachdem wir heute in Do sehr schönes Sommer- ähhhhh Herbstwetter hatten, Sonnenschein und Temperaturen im Zwanziger Bereich, hab ich mich heute Abend um kurz vor sechs spontan dazu entschlossen noch ein bisschen Rad zu fahren, naja, als ich so unterwegs war, hab ich mir gedacht, ach, dann kannste ja noch da und da hin, wenn schon mal hier bist, kannste ja auch noch eben dort vorbeigucken. Naja, so summierte sich das ganze auf etwas mehr als zwei Stunden und 26 km...

Bilder folgen nachher.... yes.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...