Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Europäische Norm EN 14439


Torsten K

Recommended Posts

Gast Alwin
Gut, Robert, da kann man Torsten jetzt aber keinen Vorwurf machen, denn wenn er sich nur nach dieser Liste des Verbandes richtet und die hier interpretiert, hat er nichts falsch gemacht. wink.gif

Ich kannte ja die neue Wilbert Turmspitze und ebenso den WT 2405. Und ich kann mir nicht vorstellen, was ich auch schon geschrieben habe, das sich Wilbert und Jost NICHT an die Norm halten... Wäre ja ihr nachteil..
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Gut, Robert, da kann man Torsten jetzt aber keinen Vorwurf machen, denn wenn er sich nur nach dieser Liste des Verbandes richtet und die hier interpretiert, hat er nichts falsch gemacht. wink.gif

Ich kannte ja die neue Wilbert Turmspitze und ebenso den WT 2405. Und ich kann mir nicht vorstellen, was ich auch schon geschrieben habe, das sich Wilbert und Jost NICHT an die Norm halten... Wäre ja ihr nachteil..



Ich weiß es daher weil Ich das aus Zuverlässiger Quelle habe Du Weißt Ich kenne Familie Wilbert..... shades.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen



...Wilbert Baut nach EN 14439. Da sie aber Nicht in dem Verband drin sind (VDMA) wo Liebherr und Wolff ja dabei sind, wurden Sie nicht in der Auflistung erwähnt...


Jetzt wo dies hier so erwähnt wird, kann ich mir daran erinnern, und weiss nun wieder warum andere Hersteller nicht auf dieser Auflistung zu finden sind wo ich hier als Link beigefügt habe.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Jetzt wo dies hier so erwähnt wird, kann ich mir daran erinnern, und weiss nun wieder warum andere Hersteller nicht auf dieser Auflistung zu finden sind wo ich hier als Link beigefügt habe.


@Alwin, danke für das Willkommen heißen.

Ich werde hier trotzdem mehr mitlehsen als schreiben das dauert immer so lange!

Musste mich nur mal einklinken weil ich es immer schlimm finde wenn die Tatsachen so verdreht werden oder einfach was behauptet wird. Egal bei welchem Hersteller.

Daher Beat, bitte an Dich (und an alle anderen natürlich auch), überlegt doch vorher woher ihr welche Info habt und schreibt, von wo was ist dann entstehen nämlich solche Diskussionen gar nicht erst!

Schönes Wochenende!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen



Daher Beat, bitte an Dich... überleg doch vorher woher... welche Info habt und schreibt, von wo was ist dann entstehen nämlich solche Diskussionen gar nicht erst!


Diskussionen nicht mehr erwünscht, na super klatsch.gif Diskussion lose Foren sind lebhafte Foren top.gif und das ist ja gerade der Sinn und Zweck von einem Forum wacko.gif Was in der Art ist immer gut sleeping.gif
bearbeitet von Beat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...