Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Europäische Norm EN 14439


Torsten K

Recommended Posts

Damits auch keine Mißverständnisse gibt. Es soll nicht heissen, dass ich denke, Wilbert oder Jost bauen schlechte Krane. Und natürlich müssen sich alle europäischen Hersteller an Normen halten.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.



Endlich mal einer, der nicht gegen Wilbert usw. "wettert"... wink.gif


Habe ich was verpasst eusa_think.gif wo "wettert" hier wer über einen bestimmten Kranhersteller eusa_think.gif
bearbeitet von Beat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen



Ach komm Beat, kaum das hier im Forum der Name Wilbert gefallen ist, gab´s doch schon Streitgespräche. Aber das wirst Du genauso gut wissen wie ich.. whistling.gif


Alwin, ich habe hier von diesem Thema gesprochen. Was früher mal war im Zusammenhang andere Themen bei diesen "bestimmten" Themen, und so ist wieder was anderes.

Um wieder zurück zum Thema zu kommen, währe es doch toll wen es eine wirklich aktuelle Liste gäbe wo diese Kranhersteller auch Namentlich aufgeführt dokumentiert sind.

Diese Liste wo ich da als Link beigefügt habe, ist schon am Januar rausgekommen, was sich in der Zwischenzeit in dieser Hinsicht getan hat, wer sich dieser Norm noch öffentlich angeschlossen hat kann ich so als 08/15 Person nicht erkennen. Somit sind Spekulationen vorprogrammiert.

Das währe dann schon alles was ich in dieser Hinsicht, zu dieser Diskussion zu bemängeln hätte.

bearbeitet von Beat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Damits auch keine Mißverständnisse gibt. Es soll nicht heissen, dass ich denke, Wilbert oder Jost bauen schlechte Krane. Und natürlich müssen sich alle europäischen Hersteller an Normen halten.



Lieber Torsten,
wenn Du solche Gerüchte hier schon Ins Forum wirfst Informiere Dich doch mal

Wilbert Baut nach EN 14439. Da sie aber Nicht in dem Verband drin sind (VDMA) wo Liebherr und Wolff ja dabei sind, wurden Sie nicht in der Auflistung erwähnt.
Bei Jost denke Ich Mir mal auch das Sie nach EN Norm bauen warum sollen Sie eine Andere Schiene fahren.

zu Wilbert kann Ich sagen der WT 200 Facelift und der WT 2405 werden nach EN Norm gebaut und auch Die anderen Krane werden folgen.


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...