dynob 0 Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Hat jemand evtl. infos bzw bilder von dem Teilabbruch vom Elisabeth-Krankenhaus Rheydtin Mönchengladbach? Konnte bisher nur das hier finden.http://www.sk-mg.de/index.php?cid=0&page=webcam2Würde mich sehr über mehr infos freuen. Zitieren
dennis diko 126 Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 würde mich auch interresieren zb WER denn Abbruch macht (Firma).Es sieht so aus als wäre der LF von Bodo Freimut oder EuroDemolition.Naja hoffen wir auf mehr. Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) Ich wohne in MG und wusste bis gerade nicht das dieses KH abgerissen wird.Und nein ich kann nicht hin fahren bearbeitet 29. April 2010 von Mr_Jay-X Zitieren
dynob 0 Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Geschrieben 1. Mai 2010 hab gestern beim vorbeifahren gesehn das abbruch voß auf dem ausleger vom lf steht... hat jemand infos zu der firma? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.