Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Liebherr stellt Knickdumper TA 230 vor


Bauforum24

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

So eins habe ich noch.
Im ersten Eindruck hat er mich nicht umgehauen. z.B. das Getriebe: Mussten eine ziemlich steile Fahrt voll beladen hoch. Man fährt mit dem 8 Gang auf die Fahrt zu und bleibt auf dem Gas bis man oben ist. Das Getriebe schaltet mit kleiner Unterbrechung runter. Tat er aber nicht sondern "hüpfte" bei runterschlaten herum.
Nach dem er mir beim Aufkippen zwei mal abgestorben ist warum auch immer, an der gedrückten Bremse kanns eigendlich nicht liegen, habe ich lieber wieder geladen.
Die Fahrer die sonst gefahren sind waren auch der Meinung dass sie lieber einen Volvo hätten.

Eine Einweisung in so ein neues Gerät würde gut tun aber so ist das bei Mietgeräten: Mach mal

Das Display ist nicht schlecht: Von der Heizung über den Scheibenwischer, die Fuhren, Dieselverbrauch kann man alles anschauen und einstellen

14032011355.JPG



gruß Simon
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...