Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Bilder vom Volvo Fertiger,- und Walzenwerk


Recommended Posts

Ach, steht da auch mal wieder was rum. Ist schon 'ne Weile her, dass ich zuletzt dort ein paar Maschinen gesehen habe. Damals war das noch ABG. Zu Volvo-Zeiten bin ich erst einmal wieder dort gewesen und konnte nichts entdecken.

Ich werde die Bilder nicht groß kommentieren, weil das einen nur unnötig ablenkt.

Soso, meinst Du. Zumindest würden ein paar Typenbezeichnungen im Text sowohl der internen als auch den externen Suchmaschinen die Möglichkeit geben etwas zu finden. Von Informationsgehalt für den interessierten Leser mal abgesehen shades.gif

Ansonsten bleib mal ruhig am Ball smile.gif Volvo Fertiger und Walzen sieht man sonst ja noch nicht so häufig.

btw: Ich habe den Thread mal hierher verschoben. In Messen und Veranstaltungen passte der nicht so richtig.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ja Ulli, Volvo baut groß an. Es wird eine Lagerhalle gebaut in der man die Maschine für den Export verpackt.
Das Problem bei den Typenbezeichnungen ist das so eine Sache! An manchen Geräten steht noch keine dran whistling.gif Das nächste mal wenn ich Bilder reinstelle werde ich ein paar Info's dazu schreiben!
Einen Volvo Fertiger gibt es schon im Einsatz bei uns in der Gegend, nämllich der von Koopmann & Wienkoop --> KLICK!!!

Das mit dem Thread ist so in Ordnung, wusste nicht so recht wo hin damit.

LG Julian
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute zufällig nochmal in Hameln und da die Bilder so begehrt waren habe ich noch ein paar gemacht.

Hier 2 Fertiger die noch im Rohbauzustand sind. Die Typenbezeichnung fehlt noch.

2010/04/post-12738-1272202114_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...